Ihre Spende. Für eine starke CDU..

Der CDU Ortsverband Prenzlau will auch in der Zukunft eine lebendige Volkspartei bleiben und aus diesem Grund arbeiten wir an der Modernisierung der Parteienarbeit. Unser Ortsverband besteht aus Mitgliedern, die die politische Arbeit nach dem regulären beruflichen Kernarbeitszeitraum, in der Freizeit, realisiert. Es wird den Mitgliedern ein besonderes Fingerspitzengefühl abverlangt, damit Familie, Beruf und CDU Tätigkeit sich im Einklang befinden. Um den nötigen Erfolg bei der Modernisierung der Parteienarbeit, bei der Benachrichtigung der Mitglieder und Bürger oder bei sonstigen Sonderveranstaltungen zu haben, werden wir vor große finanzielle Herausforderungen gestellt. Unterstützen Sie den CDU Ortsverband Prenzlau, denn dabei unterstützen auch Sie auch die politische Arbeit für Prenzlau mit seinen Orts- und Gemeindeteilen und die darin lebenden Einwohner.

Zahlungsempfänger: CDU Kreisverband Uckermark

BIC: GENODEF1PZ1

Verwendungszweck: Spende Ortsverband Prenzlau                                                                   hier der Überweisungsträger als PDF - Datei

Ihre Spende ist auch eine gute Investition für die erfolgreiche Zukunft des CDU Ortsverbands Prenzlau.

.

Vielen Dank.

Ihr CDU Ortsverband Prenzlau

P.S.: Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr (bzw. 6.600 Euro bei Ehepaaren) steuerlich geltend machen.