Wahlstand 17.05.2024

Wahlkampfauftrakt am 17.05.2024

Unseren Wahlkampfauftakt in der Fußgängerzone von Prenzlau 6beim Brunnen vor dem Kino wurde am 17.05.2024 von 14:00 bis 17:00 super angenommen. Unter dem Motto „eine Bratwurst zum Gespräch“ luden wir alle Interessierten ein, sich über die Ideen und Ziele der Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Prenzlau für die Kommunalwahl am 09.06.2024, einen Überblick zu verschaffen. Bei dieser Aktion wurden neben den Bratwürsten, die eigens zu dieser Veranstaltung angefertigt wurden, auch Waffeln, die in der Form des neuen CDU Logos präsentiert wurden, verteilt. Für eine Erfrischung war ebenfalls gesorgt. Mit Bier vom Fass, Wasser und Cola/Fanta ließ es sich trotz den hohen Temperaturen gut aushalten und sehr aufschlussreiche Gespräche führen. Es wurden viele Werbegeschenke verteilt, die uns sehr gern abgenommen wurden. Auch die Flyer einiger einzelner Kandidaten und den Gesamtflyer, in dem sich alle auf der CDU-Prenzlau-Liste befindlichen Kandidatinnen und Kandidaten kurz vorstellen, wurden gern angenommen. Unser Team hatte viel Spaß beim Gespräch mit den Interessierten, zudem es auch Lob für unsere politische Arbeit im Ehrenamt gab. Vielen Dank dafür – bis zum nächsten Mal!!!

1 2

Euer CDU Stadtverband Prenzlau