33. Landesparteitag der CDU Brandenburg

Ein langer aber überaus wichtiger und zukunftsweisender Abend Landesparteitag 2018für die CDU Brandenburg ist auf dem Spargelhof in Klaistow vollbracht. Der 33. Landesparteitag am 23. November fand unter dem Motto "Zusammenhalt und Sicherheit für Brandenburg" statt. Das Grundsatzprogramm für die weitere Arbeit wurde nach ausgeprägten und konstruktiven Gesprächen mit viel Sachverstand und Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern in unserem Bundesland verabschiedet. Andreas Meyer und Marko Tank nahmen an dieser Veranstaltung teil, in der wir alle unsere Änderungen und Verbesserungen in dem nun geltenden Grundsatzprogramm durchsetzten konnten. Nun gilt es diese Ideen auch für Prenzlau umzusetzen.

 

Der Vorstand

 

Landesparteitag 1 2018

 Landesparteitag 2 2018


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.