Neujahrsempfang 11.01.2018

Neujahrsempfang der Stadt Prenzlau und der Bundeswehr Prenzlau

Am 11.01.2018 war es wieder soweit, der Bürgermeister der Stadt Prenzlau und der Kommandeur des Fernmeldebataillon 610 luden zum Neujahrsempfang 2018 in die Uckerseehalle ein.

Fraktion

An die tausend Gäste aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und der Bundeswehr waren der Einladung zum traditionell gemeinsamen Empfang gefolgt. Dort ließen Bürgermeister Hendrik Sommer und Bataillonskommandeur Oberstleutnant Tobias Jahn wort- und bildreich noch einmal das Jahr 2017 Revue passieren.

In den Laudationes war auch die, von der CDU gestoppten Kreisgebietsreform, Thema. Dabei wurde jedem nochmals aufgezeigt, dass unsere CDU die treibende Kraft war, um diese geplante, nur Geld und Ressourcen verbrennende, unnütze Kreisgebietsreform zu stoppen. Es gelang uns trotz erheblichen Widerstand von SPD und Linken. An dieser Stelle abermals einen großen Dank an alle die mitgeholfen haben.

Der Neujahrsempfang der Stadt Prenzlau und der Bundeswehr war auch eine tolle Möglichkeit mit den Menschen der Stadt ins Gespräch zu kommen. Ein wunderbarer Auftakt zum Jahr 2018 in dem die CDU Prenzlau einiges bewegen wird. (Mehr Bilder unter Service und Bilder)

Der CDU Stadtverband Prenzlau