BlauEIER - Schwimmen 2017

Am 23.04.2017 war es wieder soweit und das BlauEIER - Schwimmen in 2017 gekommen. Bei um CDU1die 8°C Luft- und Wassertemperatur waren die Temperaturen zwar ausgeglichen, dennoch wechselte CDU3das Wetter ständig. Mal war es, ganz kurz aber nur, sonnig, oft stürmisch und ab und zu auch regnerisch. Die Besucher nahmen die Regenschirme heraus oder stellten sich unter das Dach vom Seebad. Unser beiden CDU Mitglieder, Andreas Meyer und Marko Tank waren jedenfalls entsprechend angemessen gekleidet, um auch vom Bürgermeister, Hendrik Sommer ein blaues Ei entgegen zu nehmen.

Zuvor wurde der neu gebaute Steg des Seebades eingeweiht und die "Anbader" durften als erstes über ihn zum Einstieg ins kalte Nass schreiten. Vielen sah man an, dass das Wasser doch hätte etwas wärmer sein können. Marko Tank und Andreas Meyer hingegen gelang es mühelos und voller Energie, so wie wir sie kennen, das Ziel zu erreichen.

Bis zum nächsten BlauEIER - Schwimmen wo die beiden sicherlich wieder mit neuen Kostümen mitwirken werden.

Euer Vorstand