Eiertrudeln mit Überraschungssuche

Die Kinder der Kita "Geschwister-Scholl" in 17291 Prenzlau haben heute (11.04.2017) Kita 11 04 17 1 600x300einen sehr spannenden Tag erleben dürfen. Das Osterfest im Rahmen der Familie mit viel Spaß, Spannung und Freude am Suchen, sowie vielen gemeinsamen Unternehmungen steht in den kommenden Tagen kurz bevor.

Leider ist dieses bei einigen Familien aus den unterschiedlichsten Gründen nicht so möglich, wie man sich für jede Familie ein Osterfest vorstellt. Aus diesen Gründen Engagiert sich Marko Tank ganz besonders in der Kita "Geschwister-Scholl", da er dort auch der Kita-Ausschuss-Vorsitzende ist. In den Sitzungen und den zahlreichen Gesprächen zwischen Kita-Leitung, Erzieher, Kindern, Eltern aber auch mit den Mitarbeitern der Trägerschaft erfährt man so einiges, was nicht immer positiv zu bewerten ist und fasst den Entschluss so weit es möglich ist, zu Helfen. Auch aus diesen Gründen wird in jedem Jahr, kurz bevor die Osterzeit beginnt ein Frühlingsfest durchgeführt. Dabei werden Eier getrudelt, Überraschungen gesucht, genascht und alles dafür unternommen, dass es für die Kleinen ein unvergessliches "Osterfest" wird.

Dafür setzt sich Marko Tank ein, er lässt sich viel Einfallen und mit viel Ausdauer gelingt es ihm immer Einiges für die Feierlichkeiten zu organisieren.

Unsere Mitglieder im CDU Stadtverband unterstützen deutlich sichtbar die Belange der Kinder in unserer Stadt und reden nicht nur über Dinge die irgenwann mal gemacht werden könnten. Wir sind eben keine Sprücheklopfer, wir sind die CDU in Prenzlau!!!

Kita 11 04 17 2 600x400  Kita 11 04 17 3 600x369