Einweihung des großen Spielplatz der Kita "Geschwister-Scholl"

IMG 6714Die Kiindertagesstätte "Geschwister-Scholl" aus unserer schönen Kreisstadt Prenzlau feierte am 30.09.2016 ihr diesjähriges Spielplatzfest. Zu diesem Anlass wurde der neue große Spielplatz, nach vielen Umbauarbeiten, eingeweiht. Endlich war der Tag gekommen wo alle Spielgeräte, Sandkästen, Geh- und Spielflächen, die Matschanlage, das neue Wasch- und Toilettenhaus, und vieles weitere mehr in Augenschein genommen und sofort in den "Besitz" der Kleinen übergehen konnte.

 

Wir, die CDU Prenzlau, setzen uns auch sehr stark für die Kita´s unserer Region ein. Marko Tank als Vorsitzender des Kita-Ausschusses ist dabei ein sehr IMG 6703 1wertvolles Bindeglied zwischen Eltern, Politik und der Stadt Prenzlau, als Träger der Einrichtungen.

 

Nur durch unsere gemeinsamen Unterstützungen war es möglich gewesen dieses super gelungene Projekt so in seiner bestehenden Form umzusetzen.

 

Vielen Dank nochmals auch an alle Unterstützer im CDU Stadtverband Prenzlau.

 

Ihr Stadtverband Prenzlau


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.