Unterstützung des Kita-Festes im Seebad

Am 04.06.2016 wurde um 10:00 Uhr das alljährig stattfindene KitaSeebadFest eröffnet. Attraktionen, Spiele, Bastelmöglichkeiten, uvm. waren vorbereitet und luden zum erleben und mitmachen ein.

An dieser Stelle auch einmal ein ganz großes Dankeschön an die Durchführenden, die Erzieherinnen und Erzieher der Kitas in Trägerschaft der Stadt Prenzlau, an das Amtes für Bildung, Sport und Soziales der Stadt Prenzlau und an die vielen weiteren unterstützenden Hände, die diesen Tag zum Erfolg brachten.

Auch die CDU Fraktion der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Prenzlau unterstützte diesen Tag. 500 Muffins die als Geburtstagsgeschenk kostenfrei stellvertretend an alle Kinder ausgegeben wurden waren der krönende Abschluss dieser Veranstaltung, die an diesem Tag zum 25. mal stattfand.

 

    

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.