Spende an die Prenzlauer Kindertagesstätte "Geschwister-Scholl"

Bild 01 Kita 18 12 2014Heute am 18.12.2014 um 10:00 Uhr überreichten Andreas Meyer und Marko Tank einen Scheck in Höhe von 300,- €uro an die Leiterin der Prenzlauer Kindertagesstätte "Geschwister-Scholl" im Namen der CDU Fraktion des Stadtparlaments Prenzlau.

Wie in jedem Jahr überrascht die CDU mit kleinen Aufmerksamkeiten, Naschwerk, Erfüllung von Wünschen, ..., heute aber mit einer Geldspende. Diese findet den Weg zu den Kleinsten, in Form von Spiel- und Lernmaterialien, die für alle Kinder gleichsam bestimmt und die Förderung in den Kernkompetenzen zum Ziel hat.

Andreas Meyer, Fraktionsvorsitzender und Vorsitzender des CDU Stadverbands Prenzlau, und Marko Tank, Angehöriger der CDU Fraktion und Kita-Ausschuss-Vorsitzender, nahmen die feierliche Übergabe im Beisein von zwei Gruppen und vier Erziehern vor.

Die Kinder waren sehr überrasch, dass die Erwachsenen sich so sehr über einen extrem großen "Zettel" freuen können. Zusätzliches Naschwerk war natürlich auch dabei. Die Kinder und Erzieher der Kita "Geschwister-Scholl" bedankten sich mit einem wirklich super schönem Weihnachtslied.

Ein großes und herzliches Dankeschön nochmals für die tolle Überraschung und an die Spender, so die Kinder, das Erzieherteam und die Leiterin.

Ihr CDU Stadtverband Prenzlau

PS: Für weitere Bilder gehen Sie bitte auf unsere Bildergalerie unter der Rubrik "Service" beim Reiter "Bilder".