Marko Tank zu Gast beim Bundespräsidenten

.

Am 03.09.2014 zum Tag der deutschen Einheit war Stadtverbandsmitglied Marko Tank zum offiziellen Festakt in die Landeshauptstadt Niedersachsens, Hannover, eingeladen. Nachfolgend ein Bild mit dem Bundespräsidenten Joachim Gauck und Daniela Schadt, abschließend nach längeren, sehr interessanten Gesprächen.

03.09.14 Bundespräsident 03 003

.

Der Bundespräsident interessierte sich sehr für unsere Uckermark und sagte, dass wenn er nach Mecklenburg Vorpommern, seiner Heimat, unterwegs ist, er oft durch unseren schönen Landkreis fährt. Auf die Einladung hin, die Kreisstadt einmal zu Besuchen fragte er sehr humorvoll ob er noch Jemanden aus der Politik mitbringen kann. Über die Antwort, dass er natürlich auch andere Spitzenpolitiker, vor allem aber unsere Kanzlerin mitbringen sollte, begeisterte uns alle.

.

Viele super Bilder sind in der Zeit um den 03.09.2014 entstanden und diese werden für Sie bald in einer kleinen Bildergalerie zu sehen sein.